Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Telecom und Telekomunikationstechnik #115675
25/01/11 07:52 PM
25/01/11 07:52 PM
Deutschland
Rose29 Offline OP
Mitglied
Rose29  Offline OP
Mitglied

Deutschland
Hallo zusammen,
Ich habe mein Studium fertig gemacht in Deutschland in Elektrotechnik mit dem Hauptfach nachrichtentechnik, momentan arbeite ich als Ingenieur in Deutschland in der gleiche branche. Telekommunikation ist ja groß ich bin in der Optische Übertragungstechnik eingefallen und arbeite als Netz designer und produkt manager. Jetzt spiele ich mit dem gedanken nach Marokko zurück zu keheren und da zu arbeiten, selbständig kann ich erstmal nicht machen weil mir die Idee fehlt und das Geld auch!!!
Mein Problem mit dem Marokkaner zu arbeiten ich weiß nicht ob das eine gute Idee direkt wenn man wandert, ich weiß ja nicht wie ich behandelt werde und geschätzt werde oder wie ich bezahlt werden.
Ich würde gerne mich bei eine Deutsche Firma mit dem festenlocal in Marokko bewerben, würde auch evtl zwischen Marokko und Deutschland pändeln wenn es sein muss. oder eine Marokkanische Firma die Eng mit Deutschland arbeitet so kann ich auch mein Sprache immer ausnutzen.
wie findet ihr die Idee? hat jemanden schon mal sowas gemacht?
kennst jemanden Deutsche Firmen in Marokko? oder wo man sich bewerben kann?

Danke im Voraus

Re: Telecom und Telekomunikationstechnik [Re: Rose29] #115676
25/01/11 09:11 PM
25/01/11 09:11 PM
München/Tanger
L
latino Offline
Mitglied
latino  Offline
Mitglied
L

München/Tanger
Guten Abend

Vielleicht bist Du ein Kandidat für eine Kaderstelle beim führenden Kummunikationsanbieter Maroc Telecom (IAM). Soviel mir bekannt ist, bezahlt IAM für Marokko absolute Spitzensaläre.