Unser Aussenminister Taib Fahiri zu dem ganzen Vorfall
Aussenminister Taib Fahiri Dieser stichelnde Reporter/Paparazzi sollte erstmal von seinem arroganten² Ross absteigen und die MAROKKANISCHE Selbstbestimmung RESPEKTIEREN.
Volle völkerrechtliche Selbstbestimmung=Autonomie (Souveränität) genießt ein Staat, der keiner Gesetzgebung, Exekutive und Rechtsprechung außerhalb seiner selbst untersteht.
Wir haben friedlich (grüner Marsch-einmalig in der Geschichte Afrikas) unsere Brüder vor dem Nazi Franco Spanien gerettet.
Das haben die lieben zivilisierten Spanischen Franco Besatzer mit uns gemacht.
@Schlosser Borgward
²Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit.
....Meist wird Arroganz als gesichertes kompensatorisches Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes gesehen.
Tja Schlosser Bordward, im Ruhestand leise geworden, nachdem ich IHnen den Spiegel vors Gesicht gehalten habe. Nach meinem letzten Beitrag zum "Thema Tunesien wurden Ihre Füsse erstmal weich und ein negatives Kribbeln im Bauch hat Sie gelähmt.
Dann haben Sie sich beim Wanderer angebidert und der hat gedacht "wat will der denn von mir."
Sie sind in sich zusammengesackt und IHre Minderwertigkeitskomplexe und das vertuschte Leben und IHre aufgesetzte Arroganz klappten in sich zusammen.
Jedesmal wenn Sie jetzt an den PC gehen reagiert Ihre Psyche selbstschützend und warnt Sie mit Schmerzen im Nacken vor dem Internet und seinen Konsequenzen für IHre affektiv labile Persönlichkeit.
Zum Reporter: Behandeln Sie erstmal die DEUTSCHEN unter IHRER Besatzung völkerechtlich human und geben DEUTSCHES Gebiet zurück !
Siehe Lüttich und dikriminierte Deutsche in Belgien.
Wer im Glashaus wohntz, sollte nicht mit Steinen auf andere werfen, sage ich nur.
Shalom