Am 06.08.2001 wurde mit Marokko Investitionsschutzverträge abgeschlossen/ bzw. erneuert (BITs=Bilateral Investments Treaties).
Zu finden im BGBI/2003/2004 S. 333 / in Kraft getreten am 12.04.2008. (siehe Link)
Im Klartext. Eure Investitionen in MA sind geschützt. Und wer sich mit einem Juristen/AHK in Verbindung setzen möchte wird dies bestätigt bekommen.
Auszug aus dem Vertrag
Gesetz zu dem Vertrag vom 6. August 2001 zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Königreich Marokko über die gegenseitige Förderung und den gegenseitigen Schutz von Kapitalanlagen
Meine persönlichen Senf werde ich aber noch dazu geben. Wir wollen im großen und ganzen keine BAMF und zwangsassimiliert werden. Investiert Sie in in Reintegration und zahlt Übergangsgelder an die Kinder der 3ten Generation um in der Heimat sich reintegrieren zu können.
Investiert in den Herkunftsländern der GASTARBEITER, die das Land mit aufgebaut haben. Mein Großvater und viele marokkanische Großväter haben mit Ihrem Leben in der "französichen Legion" für eure Freiheit und BRD bezahlt.
Ich wünsche den Deutschen "Patriotismus" und Adenauer Charaktäre.
Firmen investieren in China und zerstören heimische Arbeitsplätze und verstecken Gelder in Lichtenstein und zahlen keine Steuern. Wo ist der Patriotismus a la Familie Henkel?
Investiert in MA und schafft für die HOCHQUALIFIZIERTEN Marocs Arbeitsplätze. Der heimische Arbeitsmarkt/Wohnungsmarkt wird entlastet und die Löhne steigen (Mieten sinken), zwangsläufig.
Die Gastarbeiter´Kinder der 3ten Generation können mit Fleiß und KNow HOW viel in MA erreichen. In Fes (Altstadt und Königsstätte)) sieht man Ingenieurleistungen unserer Vorfahren, die einem Respekt verleihen.
Marokko/Indonesien/Malaysia sind die Vorzeigeländer des muslimischen Lebensraums.
Eine GMBH, die in MA Schrauben produziert und den heimischen Arbeitsmarkt entlastet ist PATRIOT.
Er will eine Überfremdung seiner Kultur mit effektiven konstruktiven Gegen-Maßnahmen in Gang bringen. Jeder beinflußt seinen kleinen Umkreis und "VIELE Hände Schnelles ENDE".
Nur hetzen a la Sarrazin (auch Global Kapitalist und Staatsanwaltschaftlich vorbelastet-Tempodrom-Affäre-) hat kein konstruktives Ziel.
Wenn der Mittelstand zusammenhält können Sie den Global Player Heuschrecken entgegenwirken. Die Global Player Aktionäre zerstören Umwelt, Arbeitsplätze unbarmherzig. Die Zeitarbeitsfirmen sind eine UNGERECHTIGKEIT OHNE ENDE.
Der Makler bekommt für seine Leistung eine Einmalige Zahlung, aber die Löhne von 22 €/h für einen Facharbeiter werden stündlich, wöchentlich, monatlich bestohlen.
Der Leiharbeiter bekommt 10€ und muß Transverleitungen beanspruchen (Wohngeld etc..). Es schwächt die Steuereinnahmen und die Flexibilität des Bundes.
Umsatzsteuerkarussele (Ware nach EU verkaufen und MWST erstatten lassen, dann wieder einführen usw. usw. usw.)kosten dem Staat mehr Geld als alle Transverleistungen zusammen.
Diese "moderne Sklaverei" war unter Adenauer verboten. Die SPD hat (1972-1974 ungefähr)diese für mich nicht nachvollziehbare UNgerechtigkeit legalisiert. WARUM????
Die Marokkaner wollen zurüch, aber brauchen Job Coaches die Sie reintegrieren und nicht in Sinnlose teure Maßnahmen stecken.
Väter haben die Rente müssen hier im kalten BRD wegen IHrer Enkel bleiben=leiden. Ihren Wohlverdienten Wohlstand an der Küste Nadors / Tanger / Rabat etc können Sie nicht genießen, da die Kinder wirtschaftlich hier abhängig sind. IN MA entwurzelt und ohne Hilfe a la MOntessouri "Hilf mir es selbst zu tun" geht gar nichts.
Zum Nachdenken und in sich gehen
Last edited by midar; 21/01/1112:31 AM.
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.