Hallo
Ich kenne den Veranstalter nicht. Aber es handelt sich um die selbe Fahrt wie mit Gomoco ausgeführt von Saharaexpedition ausser
das es mehr kostet.100 Euro anstatt 68.-- pro Person.
Ich nehme an, das es sich ebenfalls um einen Vermittler handelt, halt mit Sitz in Ouarzazate.
Auf dem Rückweg ist noch die Besichtigung der Kasbah in Ouarzazate dabei, das hat aber mit der Wüste auch nichts zu tun.Ob der kurzen Zeit ist ja auch schon wie gesagt nicht mehr drin.
Hier ist der Fahrer ebenfalls der "Reiseführer".
Ausser ein "Wüstenfeeling" durch die Übernachtung im Zelt und den kurzen Kamelritt bei Zagora ist da auch nichts dabei.
Um nach Mhamid zu kommen und von dort aus zum Erg Chegaga fährt man noch 100 Kilometer weiter und es geht durch die Hamada dann mit Jeep oder Kamel weiter.
Daher auch die Preise von Saharaservices.
Ich würde, wenn ich in Marrakech bin bei der Firma Saharaexpetition selbst in Marrakech vorbeigehen. Wie schon gesagt das Büro befindet sich im Hotel Ali - 1. Stock.Siehe oben.
Liebe Grüsse
Gabriele
http://www.saharaservices.info/tour_2a.0.html?&L=1 Das ist die Tour, die z.B. Wally gemacht hat und sehr zufrieden war. Kombi Camel und Jeep - sie waren nur zu 2. mit 2 Guides. Die Anfahrt nach Mhamid war auf eigene Faust.
PS - Vielleicht kannst du bei der Fa.Maroconline noch anfragen mit wieviel Personen der Trip stattfindet und ob sie die Fahrt selbst durchführen.