Danke euch für die Ratschläge!
Ich hab mir die Karte nicht nur ein mal angeschaut und hab den Lonely Planet einen größten Teil durch. Ich bin mir nur noch etwas unsicher wegen der Route, den Touren etc, deswegen wende ich mich an euch.
http://www.gomoco.net/moroccodeserttoursIch hab jetzt de Tour gefunden und jetzt wundere ich mich, wieso das im Vergleich so viel billiger ist. 2 Tage und 1 Nacht für nur 68 Euro... Ja, wir teilen und einen Klein-Bus und fahren aber auch ab Marrakesch ab, aber trotzdem... hmmm...
Bei der anderen Tour ist es viel teurer und wir haben dann max. 4 Leute im Auto. Aber das ist immer eine Frage, ob sie bei der billiger Tour überhaupt so viele Leute zusammen bekommen.
Ich weiß natürlich, dass Casablanca nicht bei Fes liegt, aber soweit ich mal gehört habe, gibt es bei Zügen nur wenige Routen zwischen den großen Städten und anscheinend fährt man über Casa, deswegen wollte ich bei euch nachfragen, da ich auf der Homepage die Routenpläne nicht finden kann, da mein Schul-Französischkenntnisse eingerostet sind.
Noch eine Frage:
Ein Tageausflug von Fes aus nach Meknes ist problemlos möglich, oder? Man muss nicht gerade davon ausgehen, dass die Busse hin und zurück so zuspät kommen, dass man lieber gleich da bleiben sollte für eine Nacht?
Danke Euch! :-)
Viele Grüße