Marokko hatte sich so viel umgewandelt viel modernisiert. Der König Mohamed der 6. schaffte mehr Demokratie mehr Arbeitsplätze und mehr Perspektive für die Jugendliche. Was soll mehr. Marokko heute ist nicht mehr Marokko im Neunziger oder Achtziger Jahre. Sondern Marokko befindet sich im Wirtschaftswandel. Als ich vor 3 Monate in Marokko war, gab es nur eins Baustelle nach den anderen. Es werden Autobahnen, Strassen viel neue moderne Häuser geschaffen. Strassen und Städte sehr sauber dort gibt es auch Reinigungsdienste wie Veolia oder so. was soll mehr..... Armut Bettler die sieht man ganz selten auf den Strassen. Also wer jemand sag, dass Marokko so arm ist oder dass viel Jugendliche ilegal nach Europa auswandern der hat sich in den letzten 8 Jahren gepennt oder keine Ahnung. Auch Marokko ist schon Einwanderungsland wie Spanien oder Portugal. Es leben ca. 50000 Schwarzafrikaner Inder Chinesen etc..Also der könig Mohamed der 6. hat vieles geleistet. Also ich als Marokkaner sage ich nur eins weiter so!!!! So kann Marokko in den nächsten 10 moderner aussehen wie Europa oder Golfstaaten