hallo

josi,

ich finde die art, wie du dich an diesem forum beteiligst, super.

du schaffst es immer wieder aspekte zu postings zu finden und darzulegen, die zwar für manche zu weit vom thema wegführen, für mich aber manchmal wie ein leichter schlag auf den hinterkopf wirken, der auf einmal eine frage, die ich gar nicht bewusst mit mir rumtrage, beantwortet.
das obige frauenthema gehört zwar nicht dazu, dass frauen auch assholes sein können wusste schon frank zappa, aber interessant zu lesen ist es trotzdem.
ein beispiel für das, was ich meine wäre ein lang zurückliegender beitrag, als du mal erwähntest, die marokkanischen salons ähneln sich alle so sehr, damit sich der gast sofort wie zuhause fühlt.
das hat schlagartig die frage, warum die alle so langweilige salons hatte geklärt.
es ist mir schon oft aufgefallen, aber ich hatte es auf mangelnde phantasie oder auswahl geschoben. und zum nachfragen war es mir nicht wichtig genug. aber deine erklärung traf es auf den punkt.
deshalb mach weiter so.
manche können mit deinen beiträgen nichts anfangen, andere können es.
und natürlich bremsen wir an der ampel auch für die, die mit deinen beiträgen auf kriegsfuss stehen.

das musste ich jetzt mal loswerden.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+