@Berndoum
Antwort auf:
Wer bist Du eigentlich ?

Vorname : M

Name : S

Wohnort : NRW


Ja das bin ich, der Admin, und einige hier wissen auch wie ich in Wirklichkeit heisse!

Antwort auf:
Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, dort gibt es auch Menschen die nur daran Interessiert sind andere zu Kritisieren und Zwietracht zu sähen.


Das ist gut für Dich!
Seit wann ist Kritik verboten, vor allem, wenn man etwas merkwürdiges schreibt?

Antwort auf:
Ich kenne mich sehr wohl in der Politik aus, das war nur ein kurzer Text der nicht auseinander gepflückt und analysiert werden sollte.


Dein Beitrag sagt das GEGENTEIL aus, und komm mir jetzt nicht mit der Meinungsfreiheit!

Antwort auf:
Ich finde dieses Land sehr schön,


Ich auch, in diesem Punkt sind wir einer MEINUNG!

Antwort auf:
bin weder Rassist,sonst wäre ich kaum mit einer Marokkanerin verheiratet


Ich habe DICH nicht persönlich als RASSISTEN bezeichnet, ich habe DIR NUR eine Frage gestellt, denn du hast gesagt, Marokko sei für eine Demokratie nicht bereit, und die Demokratie passe nicht zu der Mentalität der Marokkaner,
Wenn solche Aussagen nicht mit Rassismus zu tun haben, dann verstehe ich die Welt nicht!
Abgesehen davon, dass solche Aussagen etwas rassistiches an sich haben, ist es eine BELEIDIGUNG aller MarokkanerInen, die sich seit Jahren für die Demokratie in Marokko einsetzen, einige von ihnen hatten wegen der Demokratie und Meinunggsfreiheit sogar Jahre im Gefängnis verbringen müssen!
Und dann kommst Du mit Deinem WIRRWARR über Mentalität der Marokkaner!


Antwort auf:
(...)hätte in meinen Firmen nicht 60 Prozent Ausländer beschäftigt, ich bin für alle Kulturen offen.

Das ist ein anderes Thema, jedenfalls haben Deine Aussgen etwas anderes verraten! Vielleicht war es UNBEWUSST, und deshalb habe ich auch geschrieben, dass einige Kulturrelativisten UNBEWUSST etwas rassistisches schreiben können!


Antwort auf:
Ich verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Pseudonymen !!!


Was soll denn das heissen? Ja ich bin MS! Du kannst Deinen Familiennamen auch gleich schreiben, damit DU dich auch nicht hinter BERNDOUM versteckst, denn jeder zweite Deutsche heisst auch Bernd?


Antwort auf:
Herr M S !!!

Ok Herr Bernd!