Wie ihr ja sicher alle wisst habe ich ein Campingverzeichnis für Marokko herausgegeben und schreibe damit direkt für diese Klientel, obwohl ich selbst kein Wohnmobilist bin und lieber in schönen Hotels übernachte. (Bin ja auch noch keine Rentnerin, dann werde ich mir das überlegen, ob ich mir ein WoMo kaufe und mit meinen Katzen in Marokko überwintere.)
Aber eure kritischen Anmerkungen finde ich sehr interessant. Sie haben mir ein Problem vor Augen geführt, das mir so nicht aufgefallen ist, weil ich nicht selbst campe und auch im Winter gewöhnlich nicht in Marokko bin. Ich habe deshalb sofort einen kleinen Text verfasst und in mein Campingverzeichnis eingefügt, damit dieses Problem ein wenig mehr beachtet wird.
Danke also für die Hinweise und Appell an alle WoWo-Fahrer, ein wenig auf die Umwelt zu achten und auch nicht nur von europäischen Lebensmitteln gekochte Menüs vor dem abendlichen Fernseher mit deutschen Satellitenpogramm zu geniessen, sondern die herrlich frischen Lebensmittel toller Qualität auf den Märkten einzukaufen.
Und einen schönen, warmen Winter wünsche ich euch.