hallo

donronaldo,


Antwort auf:
Was Najib betrifft kenne ich ihn nur aus dem was er hier im Forum so schreibt und das ist alles, (Geld - viel Geld...) Ich habe ihn nicht beleidigt und freuen mich wenn er was sinnvolles für die Touristen schreibt.


nein, du hast mich nicht beleidigt, sondern verleumdet.
es gibt hier im forum nur zwei, auf die dein "haschhändler aus dem rif" zutreffen könnte.
das ist sansabil aus tetouan (im rif) und ich aus chefchaouen (auch im rif). sonst schreibt meines wissens hier niemand regelmässig mit, der im rif wohnt.
da sansabil noch nie eine bemerkung über hasch gemacht habe, ich allerdings so frei bin zuzugeben, dass ich das zeug rauche und mich dabei nicht schäme, ist es naheliegend, dass du mich meinst.
falls du mich nicht meinst, meinst du sansabil und verleumdest damit halt sie.
mehr möglichkeiten bleiben da nicht. das hättest du dir überlegen sollen, bevor du sowas in ein öffentliches forum schreibst.
du kannst dich da nur rauswinden, wenn du den nick nennst, den du gemeint hast.

"geld- viel geld" steht übrigens nicht unter meinen postings, sondern "geld.... mehr geld".
das ist eine anspielung auf einen grossen deutschen dichter und denker.
mit etwas bildung, halbbildung reicht auch schon, weiss man, was damit gemeint ist.
bis jetzt haben zwei zu erkennen gegeben, dass sie es verstanden haben. du gehörst offensichtlich nicht dazu.

in deine liste will ich nicht.
wer mich kontaktieren will, hat genug möglichkeiten, das zu tun, da braucht's keine deutschenliste dazu.

Antwort auf:
Dir möchte ich noch sagen, dass es nicht Inhalt eines Forum ist, dass einer seine persönliche Meinung über andere diskutiert und breittritt, das interessiert kaum jemanden..mit persönlich ist es auch vollkommen wurscht was du oder Najib über mich denkt oder meint.


wenn du das schon bemerkt hast, dann mach das auch nicht mit marokkanern, die keine möglichkeit haben sich zu deinen postings zu äussern, weil sie gar nicht wissen, das ihre geschichte hier breitgetreten wird, abschätzig von oben herab.

wenn du dich hier wie sauer bier anpreist, dann musst du auch vertragen können, dass man sich fragt, was für einer du bist.
meine meinung über dich deckt sich weitestgehend mit der afulki's.

und wenn du bei mir vorbeikommen willst, gerne.
genauso gerne kannst du aber auch darauf verzichten.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+