ich empfinde es als bodenlose frechheit irgendeine religion als unreligion zu bezeichnen. woher nimmts du dir dieses recht? der islam basiert auf dem koran.. sonnenuhr hast du je in deinem leben den koran vollständig gelesen? da steht nichts von wegen ehrenmorde und terrorsismus!!!
religionen wurden schon immer missbraucht um übeltaten zu verrichten und menschen zu disen zu manipulieren ABER es hat NICHTS ABSOLUT gar nichts mit religionen zu tun!!! du schreibst warum es soviel islamische terroristen gibt? ja wieviel der muslimen sind denn wirklich terroristen? 99,9 prozent sind KEINE!! die terororristen die im namen des islam töten wurden manipuliert und machtpoliisch missbraucht!
von den wenigen terroristen auf die allegmeinheit der muslimen zu schilßen ist dummheit" das wäre das selbe wenn man aufgrund der sexuellen missbrauchsfälle innerhalb der katholschen kirche sagt, dass alle katholiken knderschänder sind!

auxh dass der koran frauenfeinldich ist ist schwachsinn und man wird nichts frauenfeindliches im koran finden. meine these hierzu ist, dass sie männer schon immer danach gestrebt haben die frauen zu unterdrücken und das in allen religionen die religionen ein wirksames mittel waren diese zu diesem zweck zu missbrauchen, in den christlichen, jüdischen wie den islamischen religionen!! die religionen haben die menschen schon immer beeinflusst und eine große macht auf sie gehabt und genauso gefährlich sind sie, dass sie von menschen missbraucht werden können um kriege zu führen, andere menschen zu unterdrücken, mächte zu missbrauchen, gegeneinander aufzuhetzten und und und..
ABER mit dem ursprung der religionen hat dies absolut nichts zum tun!
ich bezeichne mich nach wie vor nicht als christin oder muslimin, aber ich bin ein sehr gläubiger mensch und ich kenne den koran und es ist eine sünde über irgendeine religion oder eine heilige schrift schlechte worte zu verlieren. mich hat der koran sehr geprägt und viel gutes gelehrt. von terrorimus und uterdrückung habe ich nichts gelesen.
jeder der über den koran urteilen will sollte ihn zuerst vollständig gelesen haben und ohne de koran gelesen zu haben kann man auch nicht über eine religion urteilen!!
im übrigen ist es nicht so, dass die muslimen gegenüber den anderen religionen feindeslig sind, es waren schon immer die christen die die muslimen angefeindet haben!!

Last edited by choppy; 28/12/10 11:27 PM.