hallo
don ronaldo,
keine angst vor der polizei.
es sind ja nur nicks, die du mir nennen sollst.
ausserdem gehört mehr dazu, als eine anschuldigung im internet um jemanden vor gericht zu bringen. da ist zumindest ein begründeter anfangsverdacht notwendig. den kannst du sicher nicht liefern. alles was du liefern kannst, ist eine auf vorurteilen basierende verleumdung.
mal sehen, ob du zu dem was du schreibst, auch stehen kann, oder ob verleumden und dann den schwanz einziehen ein hobby von dir ist.
mir kommt es so vor, als ob ich der einzige bin der sich hier regelmässig aus dem rif meldet und dass du also mit dem haschdealer nur mich gemeint haben kannst.
falls du beweise für deine anschuldigung hast, geh' zur polizei und bring es zur anzeige. das ist deine bürgerpflicht. falls nicht, dann entschuldige dich bei mir.
nur weil du ab und zu ein glas wein trinkst, schreibe ich auch nicht hier rein, du würdest in midelt schwarz alkohol an marokkaner verkaufen und nicht jeder der gerne bier trinkt ist ein wirt.
oder nenn einfach ein paar nicks von potentiellen haschdealern aus dem rif, damit ich vermuten kann, du hättest jemand anderen gemeint.
feige ausreden zählen nicht und sind auch nicht gut für dein geschäft.
wer will schon für dich arbeiten und auch noch dafür bezahlen, wenn er hinterher nicht sicher sein kann, von dir nicht auch noch verleumdet zu werden.
gruss
Najib