Hallo Leute!

Meine Verlobungsfeier war eine echte Überraschung für mich. Niemand hat mir vorher etwas verraten. Ich dachte, wir machen einen unserer vielen netten Besuche.

Da stand ich doch plötzlich in der festlich geschmückten Wohnung. Jede Menge Freunde, Kinder, und auch Leute, die ich bislang nicht kannte waren anwesend. Mein Verlobter strahlte über das ganze Gesicht und der Schalk blitze in seinen Augen. Dann kam Hassan mit Musikanten, ich wurde ins Schlafzimmer geführt und in ein wunderbares Kleid gesteckt. Sogar an die hochhackigen Schuhe wurde gedacht (und das mir, ich hab echt verlernt, damit zu gehen..) Nachbarn, die von der Musik angelockt wurden, kamen einfach vorbei und gratulierten.
Eine Hennakünstlerin aus der Sahara hat wahre Wunder vollbracht und natürlich gab es köstliches Huhn, Salate, jede Menge Süßes und Tee.

Für mich ist dieser Tag unvergesslich und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn im Kreis so vieler lieber Menschen verbringen durfte. Am meisten freue ich mich darüber, dass mein Verlobter gemeinsam mit den anderen alles so liebevoll geplant und organisiert hat.

Jede Frau sollte einmal so ein wunderschönes Erlebnis haben.

LG a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom