ja genau um einen mittelweg muss es gehen.

genauso wie er deine europäische kultur schätzen muss genauso musst du seine marokkanische kultur und einstellungen respektieren.

eifersucht kenne ich auch in meiner beziehung. mein mann ist derzeit uach noch (bzw. wieder) in marokko und er fragt auch immer nach wohin ich gehe, ob ich keinen kontakt mit männer habe wenn ich ausgehe.
und ja ich bewahre meine freiheit und gehe nach wie vor aus und habe meinen spass.
aber ich weiß auch wo meine grenzen sind, jeder arabische mann würde durchdrehen wenn seine frau mit anderen männern tanzt, wenn er sie nur halwegs liebt!
sowas muss man respektieren oder es am besten bleiben lassen mit einem marokkaner eine beziehung einzugehen.
man muss sich ja nicht einsperren lassen aber gewisse grenzen muss man halt respektieren..
mir würde es, wie wahrscheinlich vielen frauen, umgekehrt auch nicht passen wenn mein mann ausgeht und seinen spass mit anderen weibern hat..

ich habe mir auch viel freiheit bewahrt und würde mir nie verbieten lassen meine freundinnen zu treffen, aber gewisse ansichten respektiere ich halt. so zB habe ich früher kollegen ein begrüßungsbusserl gegeben, mein mann hasst das. also hab ichs halt sein lassen..
ich frage mich halt was wichtiger ist, mit anderen männern zu tanzen, zu flirten oder das vertrauen von meinem mann..

es geht definitiv zu weit wenn der freund nicht mehr will, dass man mit einer freundin etwas umternimmt.. aber, dass der mann damit nicht einverstanden ist wenn man mit anderen männern tanzt, ist verständlich, vor allem bei arabern