Hallo,

Antwort auf:
Wir füttern die Hunde, weil wir sie als Lebewesen akzeptieren, deren Leben, wenn es schon kurz und hart ist, auch mal ein paar Highlights haben kann kann. Und die Mortadella ist mieser als deutsches Schappi.
auch wenn ich mir den Zorn mancher TNinnen zuziehe:

ich fände es um ein Vielfaches besser, die Hunde der Tierärztin in AGA zwecks Sterilisation zuzuführen, damit die Welpen nicht eines kläglichen Todes sterben müssen (ist natürlich teurer als Hundefutter), da die Polizei sie gnadenlos per Giftköder töten wird. Oder ist es einfach ein "schönes Gefühl", wenn der "Hund aus der Hand" frisst? (was selbst der hungrigste Mensch nie machen wird)

Die Mortadella, die als Hundefutter verwandt wird, können sich DIE 20 % der Marokkaner, die an der Armutsgrenze leben ,nicht leisten! Manch einer/eine wäre froh und glücklich, sich mal so richtig damit den Bauch vollschlagen zu können!!

".....und dann, wenn noch etwas übrig bleibt"
das bekommen die "Zweibeiner" sprich die Waisenkinder von AGA, die keine Lobby haben

Nun, ich war zugegebenermassen etwas provokativ in meinen Argumenten; jeden bleibt es unbenommen, sich für das einzusetzen, das für ihn Priorität hat. Ich gehe respektvoll mit allen Lebewesen um, aber Menschen, ob Kinder oder Alte oder wer auch immer, die der Hilfe bedürfen, stehen für mich an erster Stelle.

" Ihr habt in Europa so kleine Katzen. Es heisst, eine Katze kostet mehr als 200 Doller pro Jahr. Lasst uns nach Europa kommen als eure Haustiere. Wir könnten Milch trinken, wir könnten eure Hand lecken. Wir könnten schnurren. Und wir sind viel billiger zu füttern."

Der Film heisst "Der Marsch" von William Nicholson, der vor 15 Jahren in der BBC lief.
Tausende von Afrikaner bewegen sich auf die europ. Grenze zu, die Szenen spielen sich and den Zäunen von Ceuta und Melilla ab. Am Ende werden sie mit Panzern gestoppt. Es war der Anführer, der die obigen Sätze sprach.