Hier im Forum habe ich oft den Eindruck, dass sich Leute gerade mal ein paar Tage per Internet kennen und vielleicht mal eine Woche in Marokko waren und dann meinen von der grossen Liebe sprechen zu koennen.
Es mag moeglicherweise Verliebtsein sein, doch die Liebe kommt erst ganz allmaehlich wie ein zartes Pflaenzchen, das gehegt und gepflegt werden will.
hmmm...theo obwohl ich auch dazu gehöre.
Ich fands treffend beschrieben von dir. wie marokkanisches Weibchen sowie Männchen ticken.
Auch ich hatte nicht so ein guten Start in mein Eheleben. Es ist alles so eingetroffen wie man es nun gar nicht wollte. Ich hab immer verzweifelt auf die Damen geschaut die frohlockend geschwärmt haben und mir immer gedacht WARUM KANN ICH DAS NICHT AUCH HABEN.
Nach über 2 Jahren...hab ich aber fast meinen Platz im Eheleben gefunden. Auch wenn es nicht vorbildliche Vorstadt Familienleben ist , wo man immer reingedrückt wird.
Ich bin froh so wie es ist.
Wenn ich so zurück Blicke auf die damalige Zeit. Kann ich heute sagen . Ich liebe meinen Mann heute mehr als wie zu Anfangszeiten auch wenn alles schief gelaufen ist.