@ wanderer

der LINK, den du präsentiert hast, enthält ZWEI TEXTE, ein HAUPTTEXT eines Studenten, dem auch die Internetseite gehört, und ein TEXT ganz unten, unter den Kommentaren.
Auf den zweiten Text des Völkerrechtlers habe ich ja selbst hingewiesen, weil ich dachte, du meinst den ersten TEXT des Studenten!
Und Borgward zitiert aus dem ersten TEXT, und darauf gehe ich auch ein!

Ich glaube,Du hast ein Problem mit dem Zitieren und Verlinken, und daraus entstehen selbstverständlich Missverständnisse, wie in der Islamdebatte auch, auch dort hast du erstmal etwas geschrieben, und erst später hinzugefügt, dass der Satz gar nicht von Dir sei, sondern von Herrn Seehofer stamme!
Und ähnlich ist es mit Deinem Link passiert!

Warum hast Du den zweiten TEXT des Juristen nicht "alleine" oder direkt verlinkt, wenn Du diesen Text auch gemeint hast?
Ich habe gemein reagiert, weil ich in dem Glaube war, Du beziehst Dich auf den ersten TEXT des Studenten, der viele falsche Iformationen enthält.


@ Borgward
die ganze Abstimmung im EP wurde von den spanischen konservativen Abgeordeneten ins Rollen gebracht! aber z.B die spanische Regierung lehnt die Verurteilung Marokkos, plädiert aber für eine friedliche und politische Lösung, genauso die französische und englische Regierung.
Marokko hat wiederum diese Verurteilung krtisiert, zumal sie von spanischen EU-Abgeordnete organsiiert wurde.

Weist Du wie sich die deutschen Abgeordenete im EP verhalten haben?
Im EP hat nur die Europäische Kommission ein politisches Gewicht, das EP ist nur ein Debattierclub für unerwünschte und uninteressante nationale Politiker!
Ein Spruch vieler Politiker in Deutschland sagt:
Hast Du ein Opa schickt ihn nach Europa ( EP )( Bedeutungslosigkeit)