Hallo Borgward,

Antwort auf:
,, Das Gutachten des Internationalen Gerichtshofs bestätigte das Recht auf
Selbstbestimmung und lehnte aus alten Verträgen stammende
Regionalansprüche Mauretaniens und Marokkos ab,,

Ich glaube kein Marokkaner und auch die Überzahl der Saharaoui, die Marokko als Staat anerkennen, wird ein Gutachten, das die Geschichte auf den Kopf stellt, akzeptieren.

Antwort auf:
Wer nach 35j Erfolglosigkeit nicht seine Lösungswerkzeuge Überprüft hat ein Allgemeines Problem, oder wie lange versuchst du eine Tür , die sich nach außen öffnet nach innen zu öffnen?

Lösungswerkzeug: Das falsche Scharnier austauschen. (Gutachten des Internationalen Gerichtshofs).
Als Beispiel: Die deutsche Wiedervereinigung kam auch erst nach 40 Jahren wieder zu Stande. Allerdings auch mit viel Leid und dem Verlust von vielen Leben.

Mit dem Link wollte ich nur meine persönliche Meinung nochmals plausibel machen, wegen der vielen sinnlosen Unterstellungen. Dass alles gewaltlos über die Bühne geht wäre wünschenswert. In der Realität sieht es leider anders aus.

Antwort auf:
Schreihälse, wie du Sie richtig nennst, finden leider Beachtung, zwar nur von Idioten aber davon gibt es genug.

Volles Einverständnis. Hohlköpfige Randalierer, die sinnlos aus der zweiten Reihe „Fußtritte austeilen“ und mit „Steinen werfen“ gibt es leider auf fast jeder Demo.

gpr