hello
Seit ihr immer noch am Talken,es ist doch alles gesagt,alfulki hat sich Gewaltbereit einzementiert,falsche Behauptungen ,Unterstellungen,Beleidigungen runden das Bild ab.

Wußte garnicht das Wanderer mein Freund ist,lol, Alfulki merkt absolut nix mehr,ich lach mich hier weg.

Najib ,wenn du wissen möchtest was du ernst nehmen kannst ,solltest du deine Hausaufgaben machen ,die nehme ich dir nicht ab. 1.Ein paar Orientierungspunkte hast du von mir bekommen ,2.vieleicht hast du selbst auch welche, 3.Wenn das alles nicht reicht, frag jemanden aus Grönland um Rat. 4. aber eigentlich tut es in der Regel der gesunde Menschenverstand.
Du selbst solltest erst Ernsthaftigeit Nachweisen,dann wäre eine Grundlage Vorhanden.Es ist schon genug Geschrieben und Wiederholungen Ermüden.

Was die Beleidigungen betrifft,lollllll,keine Sorge.Dann Stünde es schlimm um mich.
da hatte ich auch mal was zu geschrieben ,angeblich wurde da der König beleidigt,buddel das doch mal aus Najib ,oder die anderen Internetmülltonnenexperten.

Das du ein bekennender Drogenkonsument bist ist mir vollkommen egal,ein Qualtitätnachweis ist es sicher nicht,allerdings lesen hier auch Jugendliche mit und allein von daher ist es schon verantwortungslos dafür Reklame zu machen.naja und die ,,Vorurteile,, bestätigst du ja auch noch täglich. Bemüh dich um Rauchfreie Texte.

Das ist nun der Spiegel der Realität. Islamkritikphobie 100%

Wenn Ihr diese Krankheit überwunden habt, können wir ernsthaft talken und ihr werdet Erkennen welche schönen Dinge es außerhalb diese Krankrankheitsbildes alles gibt,zb. Wahrheit,Ehrlichkeit,Objektivität,Selbstkritik,Geschichtaufarbeitung uvm,bis dahin wird es auf diesem Level bleiben.

(Najib, ich bin gerade in Ohio/US, unter Menschen,die mich ernstnehmen,das du mich nicht ernst nimmst macht mir nun zu schaffen,und wer Schreibfeler findet darf sie behahlten,lololllllllll )

see you Borgward
so najib,Hausaufgaben machen,Alber Schweitzer,Kant(Wenn auch nur bedingt) und Stochastik,da bauen Wir dann drauf auf.