Hallo zusammen,

in Französischen Foren schreibe ich gegen diejenigen Frösche, die Deutschland beleidigen, denn dieses Land ist auch ein Teil von mir, und hier schreiben Deutsche, die meine Heimat, den Islam und auch mich beleidigen. Meine Heimat beleidigen heisst für mich in diesem Forum u.a mit den Separatisten zu sympathisieren!

Verkehrte globale Welt nicht wahr?

Ich will nicht persönlich werden, aber ich gebe zu, ich habe Borgward beleidigt und Wanderer sehr geärgert! Ich hoffe, es kommt jetzt keiner auf die Idee zu glauben, beide Freunde wären harmlose Zeitgenossen?

Am Anfang meiner Beobachtung dieses Forums, das ich längst nicht mehr besuchte, konnte ich die Reaktionen und Beiträge von Josi und Najib weder nachvollziehen noch verstehen, und es lag nicht an der Sprache, nun aber weiss ich warum sie so schreiben mussten und immer noch so schreiben müssen!
Die Neulinge werden auch bald ihre Erfahrung machen müssen, wenn sie zwsichen den Zeilen lesen können!

Meine Geschichte und meinen Wut gegen Borgward begann in einer anderen Rubrik, wo der Admin auf eine deutsche Übersetzung eines marokkanischen Buches über Philosophie aufmerksam machte. Dort hatte Borgward, dein guter Freund lieber Wanderer, nicht nur den Admin "Youssef" beleidigt, sondern sich auch noch abfällig über einen marokkanischen Philosophen geäussert, dessen Bücher er überhaupt nicht kannte. Sein Problem war der angeblich geklaute Titel des Marokkanischen Autors, und das sagt schon viel aus über Borgward, seine Vorurteile und die verdeckte Herabsetzung eines marokkanischen Autors, obwohl der sein gesamtes Halbwissen aus dem Internet bezieht bevor er eine Antwort schreiben kann!
Und damit fing alles an!
Der gute Mann, also Borgward, zitiert und zitiert, immer wieder sucht er irgendwelche Autoritäten, die er nur aus dem Internet kennt, und versucht frische und falsche Infos zu verbreiten, denn nach seiner "Denke" müssen die INFOS "denknotwendigerweise" immer frisch sein wie die Eier!
Ich war jedenfalls schokiert über seine gemeinten und geschriebenen Beleidigung und Worte, die er von sich preisgab; Das war der Anfang meiner Antipathie ihm gegenüber!

Später stellte ich fest, dass er noch schlimmer ist, denn der er zitierte auch noch aus dem Rechtsradikalen Milieu hemmungslos in einem marokkanischen Forum, bloss, um seiner "Denke" zu stützen! ihm geht es auf keinen Fall um eine konstruktive Kritik, wie man vermuten könnte, oder um Argumente auszutauschen, nein, ihm geht es schlicht und einfach darum, seine bereits vorhandenen Vorurteile über Themen immer wieder zu bestätigen. Gleichgültig, ob man über den Islam redet, über die Sahara, über Spanien oder über die Eier!

Und er nahm sogar keine Rücksicht in einem marokkanischen (muslimischen) Forum, denn er zitierte Zionisten und hiel sie fpr Fachmänner, bloss weil sie sich über den Islam so geäussert hatten, wie er sich gewünscht hatte. Für seine "DENKE" waren alle Mittel recht und heilig!
Zionisten und Rechtsradikale in einem marokkanischen Forum zu zitieren hat auch mit MITLEID ( MITGEFÜHL) gegenüber den ANDERN zu tun, aber mehr dazu später!

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn man ihm wissenschaftliche Argumente liefert(aus deutschen staatlichen Forschungseinrichtungen) wie z.B. im falle der Ausländerkriminaliät, die er immer wieder thematisierte, zitiert er weiter seine Lieblingsinternetseiten, die seiner "Denke" entsprechen.
Eins hat mir immer gut gefallen und ich habe mich herzlich asmüsiert, und zwar wenn er angfängt, ohne Zitate, seine "Denke" in Worte zu fassen, um das Wort FORMulieren ihm nicht zu schenken, denn von sich aus kann er seiner DENKE keine FORM geben, es sind eher die Zitate der ANDEREN,die seiner DENKE eine FORM geben! Mit echten Gedanken hat seine "Denke" wenig zu tun, denn das Wort Gedanken drückt ein Perfekt aus, also man muss schon VORHER GEDACHT HABEN, aber in seinen holprigen Sätze sieht man, wie er seine "Denke" während des Schreibens tätigt! Und am Ende kommt halt nur seine "DENKE" raus, aber keine Gedanken, denn für Gedanken braucht er wieder Zitate, und diese muss er wieder im Internet suchen, also habe ich es mit einem Menschen zu tun, der nur denken kann, wenn er zitiert,und das Problem mit dem Zitieren ist neben den Beleidigungen das weitere Problem, oder besser gesagt ein grosses Hindernis mit ihm, denn er kann auch nicht zitieren, wie Wanderer!!

Und das Ganze setzte sich in der Diskussion über die Sahara fort. Weder die falschen Bilder, noch die Informationen des spanischen Geheimdienst konnten seinen VORURTEIL mässigen, und das Spiel ging und geht weiter... da ein Zitat, dort ein böser Link usw... und dies alles in einem Forum für Marokko...

Und am Ende kann ich Josi und Najib, mein Haschischbruder, sehr gut verstehen, und ich würde sogar weiter gehen und behaupten, sowohl Josi als auch Najib haben sich bis jetzt eigentlich sehr zurückgehalten, ich bin es derjenige gewesen, der alles nicht mehr aushalten konnte, vielleicht liegt es an meinem Schreibstil, wie Najib anmerkte, vielleicht an meinem Temprament oder an beidem, es ist ja bekannt, dass Josi und Najib Deutsche sind, ich aber nur zu Teil...man würde einem Ausländer wie ich so etwas doch verzeihen können oder?

Abschliessend möchte ich auf Borgwards angebliches Mitleid mit den "Separatisten" kurz eingehen, die mit dem MITLEID ein gutes GESCHÄFT machen und als WARE sehr gut in Spanien bisher verkaufen und vermarkten!

Ich erinnere NUR DARAN, dass DU, also BORGWARD bisher kein MITLEID mit den RADIKALEN MUSLIMEN hast, aber mit den RADIKALEN SAHRAOUIS schon!! Mich wundert schon, und dich solltest JETZT SCHOKIEREN, dass Du die radikalen Muslime hasst, für die radikalen Sahraouis aber Mitleid empfindest!

Lass dir von mir zum Schluss eins noch sagen:

Wer aus politischen Gründen MITLEID affektiert, er gesteht sich und ALLEN anderen ein, dass es IHM DARAN SEHR MANGELT, denn es gibt nur EIN GRENZLOSES MITLEID FÜR ALLE, und wer davon erfüllt ist, der wir keinem verletzen oder wehtun wollen, er wird ALLEN ausnahmslos verzeihen, und ALLEN gegenüber nachsichtig sein, und ALLEN um Verzeihung und RÜCKSICHT bitten, aber man kann nicht gegenüber den EIEN ( SEPARATISTEN) MITLEID empfinden( in deinem Fall eher affektieren), den anderen gegenüber (MUSLIME/MAROKKANER) nichts empfinden, oder im schlimmsten Falle sie sogar mit Zitaten aus Rechtsradikalen und Menschenverachtende Foren bekämpfen wollen!

Josi hatte etwas über Deine gescheiterte Ehe mit einer Marokkanerin geplaudert, ich glaube, diese Geschichte spielt eine grosse Rolle, sie verfolgt dich immer noch. Denn ich kann immer wieder Deine Wut und Entäuschung zwischen den Zeilen lesen. Mit Dir habe ich GRENZLOSES MITLEID!


@ Wanderer

Du kannst weder über Deutschland noch über Marokko schreiben! Du erwähnst immer wieder deine marokkanischen Freunde, die anders sein sollen als ich, es ist auch gut so! Ich will Deine marokkanischen Freunde, also meine Landesleute, gar nicht kennenlernen, du bist ein ausreichendes Beispiel für sie!
Das mit der Bayrischen Geschichte erzähle ich Dir ein anderes Mal!

Gute Nacht!
Afulki