Völlig richtig Borgward. Danke, dass du gleich für Aufklärung gesorgt hast.
@Najib
Kein Problem! Zu früher Stunde kann man schon mal ein kleines Wörtchen überlesen. Auch ich bin Morgens oft geistig nicht so wendig.
Ich mache auch weiterhin kein Geheimnis daraus, dass ich Kladden mag. Ich habe ihn eben anders kennengelernt. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich interessante Beiträge anderer User nicht schätze. Und ich scheue mich auch nicht, jemanden um Rat zu fragen, wenn ich das Gefühl habe, dass er mir weiterhelfen kann und möchte. Ob diese Person jetzt Kladden, Najib oder sonst wie heißt, ist für mich nicht ausschlaggebend. Weder Kladden, noch Najib, noch Wanderer haben mir bisher übel mitgespielt, also "was soll´s"
Ich setze mich dadurch öfter zwischen 2 Stühle. Ist wohl mein Schicksal, auch in der Realität. Ich kann gut damit leben und bin nicht bereit, Sympathie oder Antipathie zu heucheln, wo ich sie nicht empfinde. Es ist schließlich möglich auch Menschen unterschiedlicher Wesensart zu mögen, die sich nicht miteinander verstehen - oder?
Gruß
a´isha
Sorry wegen dem Doppelbeitrag. Mein Computer ist zwischendurch abgestürzt und mein erstes Posting schien verloren....