hi hok, schoen dass dein trip erfolgreich war.
die strecke ouarzazate-demnate ist wirklich sensationell, lass uns hoffen dass der winter nicht zu viel schaden anrichtet. die bruecke soll naechstes jahr fertig sein, wurde mir von dem bauleiter gesagt.
ich lese immer radler, meinst du bike oder motorbike???? falls bike, chapeau!!!!!
tizi-n-ouano:
ich wollte vor drei wochen die tour todra-dades oben rum fahren. (mit einem auto, vielleicht reparieren sie ja mal irgendwann den ausgang der todra, die naechste crue macht dem trip ein ende!)
die direkte verbindung nach msemrir kurz vor ait hani war nicht mehr befahrbar, eine von den lokalen jungs angepriesene alternativ route quer durch hatte ich versucht, aber nach 2 km wurde mir das doch etwas suspect.
auf fragen in ait hani wurde mir mitgeteilt, dass die strecke ueber agoudal nach msemrir ohne problem zu befahren seie, d.h. der Tizi-n-Ouano ist gut befahrbar. (naechstes fruehjahr, on vera!)
schlussendlich noch:
"da nicht nur in der Gegend von Imilchil nicht viel Neues fuer mich zu entdecken ist:......???????????
und:
das vermehren von satantennen ist nicht unbedingt ein indicator fuer entwicklung eines landes, sondern beguenstigt massiv die mediale volksverdummung! (meiner ansicht nach)
weiterhin frohes biken
gruss
rainer