Ja, das war schon sehr gehässig gegenüber Heinz. Besonders, da Mut dazu gehört, so offen über sein Privatleben zu sprechen.
Natürlich müsste man immer beide Seiten hören. Aber das soll nicht unsere Sorge sein. Es hat nicht geklappt mit den beiden- leider.
Ich wünsche allen alles Gute!
DANKE. Ich kann nur sagen, dass ich heute von einer "ihrer" Mitarbeiterinnen gehört habe, dass die betreffende Mitarbeiterin mit meiner "EX" auch nicht gut auskommt. Meine "EX" überaus selbstbewusst, herrschsüchtig, dominant, rigoros, so diese Schiene, immer mit dem Zeigefinger zeigend usw. Und mit ihrer "Busenfreundin", mit der sie ca. 5 Monate zusammen war, scheint es auch nicht mehr zum Besten bestellt zu sein. Die beiden scheinen keinen Kontakt mehr zueinander zu haben.
Mein Fehler war u.a. der: Ich bin auch (Hobby)-Musiker, hatte nach über 17 Jahren wieder damit angefangen. Da ich viel Neues lernen musste, habe ich zweitweilig echt sehr wenig Zeit mit ihr verbracht und nicht viel mit ihr unternommen. Geb' ich auch offen zu. Ich hatte sie aber immer vorher gefragt, ob ich das machen darf. "Ja, sollst Du. Ist doch wichtig für Dich! usw...Ich kann mich doch mit meiner Freundin treffen". Da dachte ich: Oh, toll, das ist ja wohl die perfekte lady, klasse Alternative, dann passt das ja. Kann man mir's verübeln? Ich frage, sie antwortet. Wenn es eine falsche Antwort war (also praktisch eine Lüge) und ich hab's geglaubt...Wer will mir da einen echten Vorwurf machen?
Aber dann haben die Beiden sich in diesen und anderen "häuslichen Situationen" ausgesprochen und einen Schlachtplan entworfen, mich praktisch abzusägen. Die Freundin war sowieso auf Männer nicht gut zu sprechen. Ihr EX hatte sie finanziell jahrelang praktisch ruiniert usw.