So ein Zufall smile
@rachida25: die Bilder sind aus Chaouen. In Asilah war ich diesesmal leider nicht, keine Zeit. Drei Tage sind viel zu kurz, aber besser als gar nichts.
Kann es sein, dass in Chaouen zehnmal so viele Touristen wie Einheimische rumlaufen?
Ich meine, da ich ja selbst Touristin bin, sollte ich ja eigentlich nicht über Touristen lästern.....aber.... gibt es in Hotelzimmern keine Spiegel an den Wänden, dass die alle so verboten aussehen müssen? Und können Spanier sich nie in halbwegs normaler Lautstärke unterhalten? Ich weiß von einer, die auf der Fähre mindestens 5 Reihen hinter mir saß, wie lange sie in Asilah war, was sie alles gegessen hat, ....
Wenn man irgendwo sitzt und eine ganze Busladung voll Deutscher kommt vorbei, kann man ja solange in die andere Richtung schauen und weiter seinen Tee trinken. Aber wenn es Spanier sind, muss man sich noch dazu die Ohren zuhalten, dann wird es kompliziert grin (irgendwelche Spanier hier? Ich schreibe mal sicherheitshalber "anwesende ausgeschlossen")

LG