Hallo und Servus Sven,

freut mich, dass es bald soweit ist.

Tja, du wirst Augen machen in MA, wie schon bemerkt wurde, gibt es in den Supermärkten von Marjane Dinge, mit denen du in Marokko sicher nicht rechnest.

choppy hat recht, sei einfach du selbst, aber probier auch mal gemeinsam mit den Anderen am Tisch von einer Platte mit den Fingern zu essen. Es macht Spaß, schafft einen vertraut familiären Rahmen und man spart das Abwaschen von Besteck und Tellern. Der Tisch wird bei uns nach jedem Gang gereinigt, weil auch Kerne, Knochen oder sonstige Speiseabfälle ganz ungeniert dort landen.

Ich lande am 25.9. in Fez bei meinem Verlobten, der dort in der Medina lebt und arbeitet. Vielleicht könnt ihr euch ein wenig Zeit für diese alte Universitätsstadt nehmen. Auch Rabat hat einen ganz eigenen Reiz. Stellenweise fühlst du dich wie in Griechenland - blau/weiß gestrichene Häuser bzw. Türen versetzen dich in eine andere Welt.

Ich wünsch dir jedenfalls einen tollen unvergesslichen Urlaub und warte gespannt auf deinen Reisebericht.

Lieben Gruß
a´isha

Last edited by a1isha; 21/09/10 08:39 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom