@Thomas
Ich wusste nicht wo ich dich beleidigte, ich habe lediglich die Behauptung, die du stelltest als Lüge bezeichnet, weil sie nun mal eine Lüge ist. Alles anders sind Quranverse, voran du ohnehin nicht glaubst. Du fühlst dich angesprochen? dann war es richtig, was ich vermutete.

Du schriebst mit Betonung auf klar
Antwort auf:
Klar, stehen da doch Dinge drin wie "Das Paradies der Frau ist unter der Fußsohle des Mannes."

Und

die von dir genannte Quelle als Antwort auf ein angebliches Quran-Zitat zu posten, zeigt offensichtlich, dass du absichtlich und bewusst auf Täuschung gezielt hast. Du bringst ein "Quran-Zitat", dann müsste der Quran die Quelle sein und nicht hasspredigende Youtube-Äusserungen. Dass du erst jetzt versuchst den „Fehler“ zurückzunehmen, um die Täuschung zu verdecken ist unklug von dir und spricht einiges über deine Absichten. Es ist dein Problem Religionen abzulehnen oder zu hassen, du kannst von mir aus auch den Quran verbrennen, was mich wirklich nicht stören würde. Darum geht es hier aber nicht. Mir geht es darum, dass du nicht nur provokativ bewusst falsche Informationen in diesem Forum zu stellen versuchst, sondern auch und irreführend, mit Absicht oder ohne, gefälschte oder richtige Quran-Zitat bzw. Hadiths mit Islamfeindlichen Äußerungen als Auskunftsquellen in Verbindung zu setzen. Das halte ich für sehr gefährlich und unverantwortlich gegenüber vielen Usern und Mitlesern des Forums, die u.a. nach zuverlässigen Informationen über das Thema Islam suchen.
Antwort auf:
danke, da hatte ich wohl etwas durcheinander geworfen!

Du hättest aber aufräumen können bevor überhaupt geputzt werden kann.

@sansabil
Antwort auf:
Und da ich annehme das alle Maenner Muetter haben und diese Muetter ,Frauen sind ,gleicht sich das aus.
Es gibt ein Paradies unter den Fussohlen von Maennern ,
aber auch eines unter denen der Frauen.

Der Ausspruch des Propheten Muhammed lautet:
Das Paradies liegt unter den Füssen der Mütter
Dieser Hadith ist für Frauen als Mütter im wahrsten Sinne des Wortes gedacht und nicht allgemein für Frauen oder Männer

Youssef