Sehr geehrte Frau Faust,
zu a)
so, so, er hat sich entschuldigt. Na wenn Sie solche halbherzigen Lippenbekenntnisse als Entschuldigung ansehen, na dann...
zu b)
zur Erinnerung:
da steht nicht
"Preise in den Boden handeln"
(so hätten Sie es wohl gerne gelesen)
sondern
...dort kannst Du dann die Preise vergleichen und die Vermieter in den Boden handeln.
Zu Ihrem letzten Satz
Wie heißt es so schön: Nachtigall ick hör dir trappsen.
Oder werden hier alte Rechnungen beglichen??
Da trappst keine Nachtigall sondern El Condor pasa.
Und ich begleiche keine alten Rechnungen, sondern habe als langer Nur-Leser den Mut gefunden mich anzumelden um gewissen Moderatoren das Handwerk zu legen bzw. ihnen auf die Finger zu klopfen um dadurch für mehr Freiheit, Toleranz und gegenseitiger länder- und kulturübergreifender Verständigung zu sorgen.
Mag schon sein, dass ich mich einreihe in die Riege der Schreiber, die es gewagt haben, Kritik zu äußern und dann gesperrt wurden. Ich bin aber ganz sicher nicht der für sie unaussprechliche Rolf.
Und wenn Sie sehr geehrte Frau Faust nach dem obigen Beitrag von Thomas Friedrich meinen, dass dies üblicher Sprachgebrauch in diesem Forum ist, kann ich auch zu Ihnen nur eines sagen: Falsche Frau am falschen Platz.
So, gehe mal davon aus, dass auch ich jetzt gesperrt werde und all die anderen noch verbliebenen Schreiber weiterhin zuschauen und sich nichts zu sagen trauen nur um ja nicht anzuecken und den Zorn der Moderatoren auf sich zu ziehen.
Hey Mitglieder, wo seit Ihr, steht endlich auf wie Phoenix aus der Asche und formiert Euch, damit es sich wieder lohnt hier zu schreiben. (Könnte man auch als Aufruf zur Rebellion mißdeuten).
Freundliche Grüße
Werner Müller