Ach Wanderer:

ich habe im gesamten Thread nichts von Dir gelesen, was zum Thema etwas beigetragen hätte. Du mißbrauchst dieses Forum ausschliesslich dazu, um andere persönlich anzugreifen, sobald jemand etwas anderes postet als die eine Meinung, die Du jedoch schon für Dich gepachtet hast. Man kann Deine Postings lesen von vorne nach hinten und von hinten nach vorne: da steht nichts drin, was man wissen müsste.

Lieber Youssef, ich finde, daß man Wanderer sperren sollte:

er ist destruktiv, er bringt die Menschen gegeneinander auf, er hat ein zynisches Verhältnis zu Marokko, er ist ein Frauenhasser, er hat Freunde, die schon mehrfach gesperrt wurden und darüberhinaus von etlichen Forenmitgliedern als kriminell bezeichnet wurden, er sekundiert Drohungen für Leib und Leben anderer Forenmitglieder und er ist langweilig. Jedes seiner Postings könnte ich blind schon vorher verfassen, es müssten nur die Daten angepaßt werden: nie eine Überraschung, nie eine Herausforderung, die es rechtfertigen würde, soviel Forenplatz zu beanspruchen, um soviel positive Energie in Essig zu verwandeln.

Und er ist unbelehrbar, hört nicht zu, kann nicht lesen und nicht schreiben und hat unangenehme Verhaltensstörungen: zum Beispiel äfft er andere ständig nach und erspart sich auf diese Weise eigenes Denken, Fühlen und Wollen. Mit anderen Worten: er ist ein Fake.

Was meinst Du?

Herzlich

Deine

Josi