Hallo und Servus wanderer,
wie wohl bemerkt wurde, war ich wieder mal einige Tage nicht online (habe ja auch andere Hobbies) Lass mir Kladden lieb grüßen.

Zum Thema:
Wie ich sehe, wird wohl nichts aus einer Neustrukturierung des Forums. Ich hätte wohl einige Ideen, bin aber ehrlich gesagt zu bequem, mich auch noch in der kargen Freizeit mit Organisation zu befassen. Da könnte ich gleich im Büro bleiben. Sollte ich jedoch wieder einmal einen Thread eröffnen, werde ich bemüht sein, den Titel so zu wählen, dass er mit der Suchfunktion möglichst leicht zu finden ist. Wäre vielleicht ein relativ einfacher Schritt, den auch andere User anwenden könnten. Möglicherweise hilft das ja schon ein wenig weiter.

Lieben Gruß
a´isha

PS: Zu schade, dass du kein Österreicher bist wink So hätte man doch wunderbar (und ohne auch nur im entferntesten rassistisch zu denken) alle in ein Töpfchen werfen können.
Ja, lesen bildet...... wo man(n) (Frau) doch sonst so überaus gründlich recherchiert...

Last edited by a1isha; 13/09/10 10:26 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom