hallo
ich lebe noch trotz des Bluthochdruckes und eueren Konstitutionsdiagnosen.
das hat ja auch niemand bezweifelt.
die frage ist doch, wie lange noch. man soll die hypertonie nicht auf die leichte schulter nehmen.
dass ich immer wieder auf lehrerhasser treffe ist mein schicksal.. erst sind es die schüler und eltern und jetzt wieder eltern, die unter dem schulleben ihrer kinder leiden...
zumindest ich hasse keine lehrer. es würde mir jetzt auf anhieb überhaupt niemand einfallen, den ich hasse.
die lehrer die ich hatte, waren zum grössten teil in ordnung und auch die lehrer meiner kinder sind ok.
denn walu heißt auf arabisch "nichts".
wir wollen dir mal zugute halten, dass du dich auf erdkunde spezialisiert hast und nicht auf sprachen.
walu ist berberisch. auf arabisch heisst "nichts" "la schai".
dann hat walu nichts mehr und ist wie jeder anderer, der relativ mittellos ist, froh mal die cds zu kriegen.
es sind die mittellosen, die darauf angewiesen sind, nach 90 tagen wieder rein zu dürfen.
wenn die nötigen mittel zur verfügung stehen, ist die erlangung einer cds und das verzollen eines fahrzeugs kein problem.
wenn ich an najib gedacht hätte, wär ich natürlich zu ihm nach hause gegangen und wir hätten die ganze nacht geraucht
ich wette, du bist nichtraucher und trägst cordhosen.
sowas käme bei mir eh' nicht über die türschwelle.
habt ihr schon in rabat angerufen?
mein stil ist das nicht.
für dich scheint dieser schritt allerdings logisch zu sein.
gruss
Najib