ich frage mich tatsächlich, weshalb jeder threat immer gleich persönlich werden muss.
leg' mir einen marokkanischen gesetztestext vor, in dem steht, man kann sich im jahr 360 tage lang mit touristenstatus in ma aufhalten - jedes jahr. nichts anderes behauptet ihr. für mich wäre die reise nach tarifa oder ceuta und zurück nicht mehr als ein tagesausflug. für jemand der in tanger, fes oder rabat lebt, wäre es unsinnig eine cds zu beantragen.
zeig mir, wo das steht. aber aus einer offiziellen marokkanischen quelle, dann kannst du weiter über meine tastatur spekulieren.
solange du das nicht kannst ist es für den weiblichen eliyas besser, sie hält sich an meine postings. da ist sie auf der sicheren seite und hat trotzdem nichts zu befürchten.
solange niemand endgültiges verlinken kann, geht es nicht um's rechthaben, sondern darum wie man mit dem worstcase fertig wird. aber das scheint deine tastatur nicht zu verstehen.
gruss Najib
um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen: dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.