hallo
das ist ja auch klar. der deutsche staat ist ja nicht für das persönliche glück der ganzen welt verantwortlich.
im falle, dass in deutschland eine ausländerin einen ausländer heiraten will und die beiden dann in deutschland leben wollen, sollten wenigstens die materiellen vorraussetzungen dafür gegeben sein.
gruss
Najib
tja najib ist ja auch alles schön und gut und akzeptabel aber dann bitte sollen auch alle gesetze gleich lauten und nicht wenn man hier lebt ist das existensminum so und in der höhe gerechnet und wenn es um familiennachzug geht gelten andere regelungen und rechnungen was minimum ist.
denn so wie die gute frau mir erklärte muss beim nachzug anders gerechnet werden und zwar pro persohn kämem da ca 300 euro mehr die da sein müssen...
auch meine ganzen beläge haben der guten nicht gereicht was ich verdiene welche kosten ich habe und es trotzdem schaffe alles aus eigenen mitteln zu finanzieren an papierkram und den unterhalt den ich freiwillig an meinen mann monatlich leiste ohne dem staat auf der tasche zu liegen und ohne hier zu verhungern.....
hat du dazu auch eine passende antwort parat?
und noch was lese dir mein trade bitte ganu durch...
ich habe die pflicht hier seit über 30 jahren steuern zu zahlen den soli zu zahlen die krankenkasse arbeitsamt ect wie jeder deutsche staatsbürger auch aber ich habe dann kein recht wie eine/r deutsche/er die von harz 4 lebt und ihren mann/frau zu sich zu holen darf das selbe recht weil ich nicht genug verdiene obwohl ich arbeite und nicht von harz 4 lebe ????
bitte versteht das nicht falsch jeder kann in die situation kommen von der sich keiner freisprechen kann aus welchen gründen das auch immer geschieht und keinem zu wünschen ist...
aber dann solche sätze zu hören bringt mich schon auf die palme
sorry