Hallo an alle,

erstmal möchte ich euch wissen lassen, dass ich bereits seit einigen Monaten fleißig dieses Forum besuche. Anlass: die Liebe....
Vielen Dank für eure schönen Beiträge, ich lese sie wirklich sehr gern!
Mit dieser Liebe möchte ich nun gern nach Marokko reisen.
Wir werden um den 02.11. in Tanger ankommen.
Ziele sind dann Tanger, Chefchauen, Fes, Rabat, Casablanca, Marrakesch und Abflug ist um den 15.11. in Agadir.

Nun zu meinen vielen Fragen, und ich bin mir sicher, es werden viele tolle Tipps kommen.... denn ich habe schon viele tolle Infos für uns ausdrucken können.

a) Leihwagen ab Tanger - Abgabe in Agadir
wer bietet das an?
und was wird es kosten?
Rücküberführungsgebühren?
wird auch noch der alte graue Führerschein akzeptiert?

b) Unterkünfte in Fes, Casablanca, Marrakesch
da mir eure Infos über die Campingplätze in Agadir sehr gefallen haben, würde ich mich auch über Tipps zum Thema Camping in diesen 3 Städten freuen.
Können wir als unverheiratetes Paar eine gemeinsame Unterkunft auf Campingplätzen bekommen?
Ich habe es doch richtig verstanden, dass komplett ausgestattete Zelte angemietet werden können? Was müssen wir selbst bitte noch mitbringen, außer Handtücher? Schlafsäcke ? Bettwäsche ? ;-)

Alternativ bitte auch gern günstige Hotels.
Wichtig ist mir, muss ich ja gestehen, saubere Dusche, WC und Bett.

Hm, mehr fällt mir jetzt vor lauter Aufregung und Vorfreude nicht ein. Aber wenn ich noch Fragen haben, dann melde ich mich einfach wieder bei euch.

Erstmal vorab vielen Dank für eure Infos
Carola

Viele Lebensweisheiten finde ich schön und passend. Leider kann ich sie selten dauerhaft umsetzen. Wer hat Tipps?