Du sprichst ein grundsätzliches Problem an - und nicht zum ersten Mal: jedenfalls erinnere ich mich an Sätze über Mitglieder, die auch nur aus Frust den gesamten seriösen Blätterwald hierher posten würden bzw. irgendeinem Kretin applaudieren, dem sie persönlich nie ein Entrée in ihrem angestammten Milieu geben würden (höchstens in Marokko am Strand, wo manches möglich ist). Die Preisfrage ist: worüber sind sie so frustriert?
Hallo Josi,
das ist wohl ein zu weit reichendes Thema, und mehr als ein abendfüllendes Programm:
Profilneurose aus verschiedenen Gründen – Kleinwuchs – keine Chance bei den Frauen – zu Hause nichts zu sagen – zu viel Luxus verbunden mit Langeweile – usw.
Ich denke diesem Herrn macht es Spaß, mit den Dummen die Welt umzutreiben. Er hat ja nachmittags Zeit dazu. Nur in diesem Forum gibt es vielleicht wenig zu ihm passende Kretins.
Was bewegt sie, sich in dieser Weise zu betätigen und wie schaffen sie es, andere so zu manipulieren, daß sie einen gegen den anderen aufhetzen können - hintenrum.
Es gibt Beispiele bei Sektierern, wo es bis zum Massensuizid kam.
Unser Kandidat benützt allerdings seine Gelegenheit als Quereinsteiger, und fällt dann halt auf die Schnauze, weil er Äpfel mit Birnen vermischt.
Warum munkelt ihr eigentlich alle immer so anspielungsreich von einer "sie"?
Vielleicht wegen etwas andersartigen Neigungen. In Marokko am Strand kann man das öfters beobachten. gp