Spätestens beim Kinderthema sollte sich die ältere Frau sehr gut überlegen, auf was sie sich einlässt:
für mich ist das Angebot eines jungen Mannes auf Kinder zu verzichten gleichzusetzen mit dem Angebot, sich für mich beide Beine amputieren zu lassen (was Undine ja tatsächlich auch für ihren Liebsten gemacht hat). Ich für meinen Teil finde das Angebot auf Kinder verzichten zu wollen von einem jungen Mann ebenso ungeheuerlich wie unglaubwürdig - und nicht weniger die Annahme eines solchen Angebotes von einer älteren Frau: die wissen müsste, daß es a) unmoralisch und b) unrealistisch ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich kenne viele junge Männer die überhaupt keine Kinder haben wollen, schon allein wegen der finanziellen Situation heutzutage und wegen der damit verbundenen Verantwortung!! Von daher finde ich es keinesfalls unglaubwürdig, wenn der Partner es vorzieht, keine Kinder haben zu wollen!!
Liebe Grüsse,
A.
Last edited by alwinchen73; 03/09/10 09:59 AM.