hallo
latino,
Ich verstehe ja, dass Du und deinesgleichen diesen Artikel hier weghaben möchtest.
den artikel hatte ich gestern schon gelesen. ich bekomme schliesslich auch die google-alerts zu marokko pünktlich ins postfach.
es steht ja nichts neues drin. dass halt eine winzige minderheit das gesetz gegen öffentliches fastenbrechen abschaffen will. na und, was soll's? das stand schon im eingangsposting zu diesem thread, insofern wiederholst du dich halt. aber das ist ja auch nichts neues.
ich und viele andere würden gerne öffentlich kiffen. das dürfen wir auch nicht.
bestimmt kämpfst du auch (zumindest hier im forum)) dafür, dass wir das in zukunft mal dürfen.
es würde ja reichen, wenn du entsprechende links postest oder aufrufe zu demos hierher kopierst.
falls du, was ich aber nicht glaube, das nicht machen würdest, wärst du nur ein stinkender spiessbürger, der es nicht verkraften kann, dass nicht alles überall so läuft, wie er es kennt und für richtig befindet.
wenn man für freiheit kämpft, kommt es viel glaubwürdiger rüber, wenn man für die freiheit derer kämpft, die anders denken als man selbst, anstatt dafür, dass alles so wird, wie man selbst es will.
wer sind übrigens "meinesgleichen"?
Oder bist Du Co-Leiter dieses Forum's oder sein Vormund?
wer soll ich sein? der vormund des co-leiters des forums?
gruss
Najib