hallo zusammen,

jasmin daumen1 ... der war gut lachen1 .. manchmal soll ja auch die wahrheit gut sein wink

aber zum thema.... also soumiya futtert sehr viel dieses zusammengewürfelte zeugs, was man dann hamburger nennt... allerdings nur abends... es seie denn, man hat gesündigt und war des tages über mal "haram" .. selbst das kommt bei einem moslem, der über 20 jahre treu dem ramadan war, vor..
Wenn man effektiv nur einen tag in der woche hat, um sich zu sehen sündigt man auch da.... man sollte nicht vergessen, dass wir alle menschen sind und nach einem ziel der natur streben...

mein wandersman, so wie die grashalme, die man immer mit dem rasenmäher pflegen muss whistle ... nächstes jahr komm ich deinen mal prüfen...ich hoff mir stachelt nix am ......... **hust** ...im november muss ich erst mal nach doha schippern, wenns mein urlaubsbudget hergibt... kleiner familienbesuch... aber ich schlag noch paar tonnen stahl in die richtige position, dann sollte es passen... christine haut mich sonst, wenn die nudeln und das knäcke verwurschtelt im supermarkt ankommen.

nichts desto trotz, hab einen tread gelesen, von mir unbekannten mitgliedern... muss ich auch noch meinen senf dazugeben.... aus zeitgründen gehts halt nicht immer noch romane zu schreiben...

liebe grüße roy