Reg Dich wieder ab, ich habe ja lediglich nach dem Posting von Bongo Fury eine Klammer für einen ergänzenden Aspekt aufgetan. Das darf man doch noch, mit der in Europa üblichen Meinungsvielfalt musst Du halt zurechtkommen. Dass das für Leute aus dem Maghreb noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, kann ich gut verstehen, genau deshalb trage ich Dir Deine Bemerkung auch nicht nach.
Wenn es Dich beruhigt, ich bin weder gegen den Islam noch gegen die Muslime! Wer weiss, vielleicht könnte gar das Gegenteil der Fall sein...... Eine manchmal etwas kritische Sichtweise hat noch kaum jemals geschadet.
Ich Rege mich nicht auf,ich bin die ruhe in Person,solche wie dir sind mir Haufenweise in Foren überm weggelaufen,auf eure gespielte Aufgeklärtheit können wir ganz gut drauf verzichten,von wegen meinungsvielfalt ,genau wie wir auf eure westliche heuchlerischen Menschenrechte von der ihr immer predigt verzichten können,die kennen wir mittlerweile auch seit Abu Ghraib und Guantanamo sehr gut,das du nichts gegen den Islam und den Muslimen hast ,das glaub ich dir nicht,aber vielleicht solltest du nur vorher das Gehirn einschalten bevor du drauf los tippst,dann müßtest du nicht andauernd deine beiträge überarbeiten