Hellöchen,
wir haben ja noch einiges vor uns...
Wir haben letzten Monat in Marokko geheiratet,
- nachdem ich ihn seit fast 2 Jahren im Net kennenlernte, es war anfangs nur Freundschaft,
wurde dann aber nach einigen Monaten sehr ernst.
Wir wollten letztes Jahr schon runter, nur ging es finanziell nicht.Da ich ja ein Kind aus erster Ehe mitbringe. - Ist ja nicht einfach, alles doppelt zu zahlen, wenn man für das Kind nicht mal am Flug eine ERmässigung bekommt. Komisch das Marokko eigentlich als Touristisches Land eigentlich nicht sehr günstige ist. Flüge etc...
Nun gut,endlich haben wir es geschafft - aber
für die Behörden, die sehen nun mal nur dass ich das erste Mal dort war und ihn traf - und schon heiratete. Wir beide sind aber froh, nach soo langem Warten es endlich geschafft zu haben, all die Papiere, Benzin,Wege...etc von einer Stadt zur nächsten mit Kind in der Hitze zu hetzen, ist
ja auch kein Spass!
Nun hatte er sein Interview, und ich schätze mal ich werde auch bald meines bekommen...? Ich komme aus Österreich. Ich kann nur sagen, es hat alles so gepasst wie es auch per Cam war, mit seiner Family u. ihm, es war als würden wir uns schon seit ewigen Zeiten kennen, gleiches Denken,gleicher Geschmack,Humor...etc man könnte meinen er sei keiner von denen/unten...ggg*
- Nun sind wir beide schon so nervös, und machen uns schon gegenseitig aus Angst i.d. Hosen.. quasi:
1) weil ich erst das erste mal unten war
2) unsere Hochzeitsfotos sind weg (!!) - mir wurde meine Cam gestohlen, wir haben nur vom anderen Apparat, einige andere Fotos von uns,aber genau die Hochzeitsfotos sind weg - falls wir die vorzeigen müssen??
3) Und muss er einen fixen Job haben vor Ort, derweilen der Antrag auf Familienz.führung läuft?
Er hat diesen extra aufgegeben, für mich - für die gesamte Rennerei wg. Papieren etc...

Bei mir ist fixer Job u. gutes Einkommen vorhanden,
Wohnung,etc.
Gab es schon Fälle wo es abgelehnt wurde?
Wir wünschen uns nichts mehr als zusammen zu sein!
Aber runter mit Kind, wg. Schule - Sprache etc.
geht ja nicht! Schwieriger für das Kind als für mich!
Was könnten Gründe des Ablehnens sein?

Um ein paar Feedbacks wäre ich Euch allen echt dankbar!