hallo

Antwort auf:
Dass bei Themen halt immer wieder mal abgeschweift wird, kann man den Leuten ja nicht ernsthaft vorwerfen, hat halt wohl mit deren Persönlichkeitsstruktur zu tun.....



oder halt damit, dass unlauter argumentiert wird (zb. mit falschen übersetzungen) und das gegenüber manchmal nicht in der lage ist einfachste zusammenhänge zu verstehen. dann muss man halt abschweifen und beispiele bringen von denen man denkt, die müsste doch jeder verstehen. leider ist das halt nicht immer so, besonders wenn es sich um ein gegenüber handelt, dass eigentlich nur auf stammtischniveau argumentiert und seine argumentation weder begründen noch belegen kann.
mir wäre es auch lieber, wenn du, lieber latino es gleich verstehen würdest, dass, wenn das fastenbrechen in der öffentlichkeit verboten ist, es in der öffentlichkeit verboten ist und nicht im privaten bereich. dann müsste ich keine beispiele bringen von dingen, bei denen es ähnlich liegt. zb. nacktsein in der öffentlichkeit oder im privaten raum.
dass du da aber noch nicht mal kapierst, inwieweit die beiden verhaltensweisen ähnlich gesetzlich geregelt sind, hätte ich nicht gedacht. naja, schlimmer kommt's immer.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+