hallo leute,
ich hab mal eine private frage und hoffe das mir einige vllt von ihren erfahrungen berichten.. mich würde interessieren ob ihr auch mal das selbe erlebt habt wie ich... kurze geschichte aus einem meiner marokko urlaube.. ich war damals ich denke knapp ein dreiviertel jahr mit meinem mann zusammen da fragte ihn ein freund (nach der frage würd ich ihn nicht mehr als freund bezeichnen) "wie er eine europäische frau heiraten kann??" mein mann verstand nicht was er meinte.. und fragte nach..

daraufhin antwortete der freund: "naja so als freundin is ja ok aber wie kann er damit leben, nicht zu wissen wieviele männer sie schon in ihrem leben hatte ??"

meine frage nun also wäre gab es so leute im umfeld eures mannes auch?? confused

allerdings muss ich sagen, mein mann gab auf dieses geschwätz nicht viel, weil er mir voll und ganz vertraute und ich immer ehrlich war (in dem punkt wäre ich die perfekte muslimische frau grin ) aber es kamen schon manchmal interessante fragen die ich persönlich niemals stellen würde... eek

schon mal danke für eure antworten Winken1

Last edited by queen; 24/08/10 12:58 AM.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.