Original geschrieben von: Josi
Jetzt willst Du also nur Mogador kennen und Wanderer und das mit Ulla Martin war nur Zeilenwichserei (= deutsch für "namedropping"), um Aisha einen Flug nach Köln aufzudrängen, den sie gar nicht haben wollte und nicht wusste, wie sie sich rauswinden soll?

Antwort auf:
Hallo Klaus, fein, dass du wieder gut in der Heimat gelandet bist. Denke mal, du hattest ´ne tolle Zeit wink und dir bengelchen wünsche ich ein traumhaftes Wiedersehen mit deiner Frau! Viel Glück, Harmonie, Spaß und eine wunderbare gemeinsame Zukunft a´isha

"Ziag Di halt nackert aus und paß auf dei Gwand auf" würde ein Bayer hier an dieser Stelle jemandem wie Dir raten, anders ausgedrückt: komm wieder runter und versteige Dich nicht in Verschwörungstheorien, wo Du in Wirklichkeit nur träumst.

Josi

@Josi
Moment, Moment, da galoppiert wohl deine Fantasie mit dir durch.
Weder wurde mir ein Kölnflug aufgedrängt, noch musste ich mich irgendwo "herauswinden" Klipp und klar: Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich gerne nach Köln geflogen und ebenso gerne hätte ich Tarzan und seine Frau dort getroffen.

Ich bin alt genug, mir meine eigene Meinung zu bilden und auch dazu zu stehen. Und ich brauche keine Souffleuse, die aus ihrem Souffleurkästchen heraus unrichtige Äußerungen in Richtung Podium wispert.

Um das klarzustellen:
Ich respektiere auch Najib und schätze seine Beiträge und habe kein Problem, meine Sympathien, auch wenn sie in verschiedene Richtungen gehen, zu offenbaren.

Keineswegs gehöre ich zu der Kategorie "Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte"

Ich mag Tarzan, auch wenn er sich derzeit wieder einmal im Ton vergreift (auch ich sehe das so) und ich mag Najib und ich denke, keiner der Beiden hat damit ein Problem wink

Leider bin ich nicht intelligent genug zu verstehen, was du mir mit deiner Antwort "Ziag di halt nackert aus...." auf meinen Beitrag "Hallo Klaus, fein, dass ....." mitteilen möchtest. Vielleicht kann ja einer der von mir geschätzen User Licht in mein geistiges Dunkel bringen.

a´isha

Last edited by a1isha; 02/08/10 09:13 PM.

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom