Antwort auf:
DREI MENSCHEN VERABSCHEUEN DICH:SIE HASSEN DICH!UND HABEN NUR IM SINN DICH ZUR RAESON ZU BRINGEN


Und mit Ulla Martin sind es dann vier?

Antwort auf:
Tarzan63: a1isha.macht nichts,ich bekomme die performance,das ist kein joke,wenn ulla martin bist du auch da?in köln das wird richtig gut und jede menge überaschungen.k.


Da scheint doch die Phantasie mit Dir durchgegangen zu sein, lieber Kladden: Ulla hat ein Gefühl für Würde und Stil, wenn schon, dann zieht sie hier offen und ehrlich vom Leder, stellt sich der Diskussion und hat es nicht nötig, sich von einem Großmaul wie Dir vertreten zu lassen, noch dazu mit dem entlarvenden Hinweis auf angebliche Beziehungen zur "Guardia Civil" in Marokko, der hier in diesem Forum fast schon ein Synonym für (psychische und physische) Impotenz ist.

Das hätte Ulla nicht nötig.

Ulla würde Dir nicht den Hauch einer PN schicken, um sich bei Dir für welche Performance auch immer zu avisieren, ebensowenig wie Aisha, Mogador, Wanderer, Elvire oder Thomas Friedrich:

Antwort auf:
wir machen Dich fertig


käme ihnen nie in den Sinn, noch weniger über die Lippen und schon gar nicht in die Tastatur. Da bin ich mir sehr, sehr sicher.

Josi