Hallo,

ich kann dir das Hotel Rembrandt empfehlen in Tanger ist direkt in der Stadt bzw Einkaufsmaile wo auch die ganzen Hotels sind.

Das Ibis Moussafer kann ich dir meiner meinung nicht empfehlen, weil es sehr weit ist von der Stadt du zahlst dich da dumm und dähmlich.
Das Rembrandt hat 3 Sterne und hat keinen grossen unterschied zu ibis hotel.

Asilah ist auch wunderschön da kannst du auch noch schwimmen weil es ist ja dort das atlantische und das mittelmeer und die Temperaturen sind gut fürs schwimmen. Allerdings kannst du nur mit dem Taxi hin, weil da fährt kein Zug ist aber nicht so teuer für eine person c.a 30 Dirham. Aber da musst du hin wunderschön. Du kannst auch für einen Tagesausflug nach Tetouan.

Solltest du nach Tetouan gehen bitte reise erst so ab Mittag bzw Spätmittag weil morgen bzw Vormittags ist es sehr Menschenleer.

In Fes kann ich dir das Hotel Boujdour empfehlen, dass ist dirket neben dem Eingang zur Altstadt. Die sind sauber und günstig wenn du willst kann ich dir die Telefonnummer geben. Da ist auch Frühstück dabei. Ich war erst im Januar das erste mal in Fes und auch in diesem Hotel. Solltest du kein Arabsich sprechen kann ich für dich auch dort anrufen und noch mal nach den Preisen fragen. Das ist auch kein Hotelburg sondern ein einfach Hotel mit Klimaanlage und Heizung.

lg Rachida