Reisen mit FreundinnenWetter => sie will unbedingt mindestens 25 Grad oder ein bißchen mehr, um wenigstens in den Pool springen zu können. Daß der Atlantik immer kalt ist, habe ich ihr schon beigebracht, aber Pool will sie unbedingt.Ich habe ihr einfach nicht gesagt, dass es am Atlantik eher immer windig ist.... Ich muß das ja auch nicht wissen ;-)
Eine Freundin wie die Deine habe ich nach dem ersten Aufschrei, in welcher Absteige sie denn hier gelandet wäre (bei einem NUR 3-Sterne-Hotel), bei der nächsten Übernachtung in ein Stundenhotel in Tanger einquartiert, das Hotel als Geheimtip ausgegeben und den Hotelbesitzer als Cousin meines Mannes vorgestellt, den man nicht beleidigen dürfe: sie hat schreckerstarrt die ganze Nacht kein Auge zugetan, hat das gesamte Zimmer mit dem sterilen Inhalt ihres Koffers ausgelegt, um keinen Hautkontakt zu bekommen und hat am nächsten Tag mit ersterbender Stimme erklärt, daß wir uns doch wohl irgendwie auseinandergelebt hätten durch meine Heirat mit einem Marokkaner: Hatte ich schon erwähnt, daß das hier kein Reiseportal ist?
Josi