Hallo ihr lieben,
der Herr will nur sie Tickets lsowerden, da er den Flug nicht antreten kann und das finde ich persönlich in Ordnung.
Kennt ihr die Werbung nicht? Der eine ist für 200 € geflogen und die nebendran nur für 69 € und solchen Kram, das kann man nicht vergleichen.
Ich bin sowohl mehrfach mit der LH geflogen als allein reisendes Mädchen (um nicht den ganzen Tag aufgrund ewiger verspätung der RAM!!) und habe 600-700 € bezahlt, bin für ähnliche Preise auch schon mit der RAM geflogen. Und seit 2 Jahren fliege ich mit Ryanair und habe Ende Mai/Juni 170 € inkl. 2x 15 kg Gepäck, Steuerfrei und den Buchungsschnick schnack bezahlt - MIT MIR SA?EN ABER LEUTE IM FLIEGER DIE DAS DOPPELTE BEZAHLT HABEN!!
Die Nachfrage bestimmt den Preis, und momentan sind Schulferien - da sind 800 € für 4 Personen hin und Rückflug recht günstig.
Sodelle, dat wars von mir, ich geh schon mal in deckung bevor hier einige meinen sie müssten mich wegen meines Beitrages (der keinesweges Böse oder negativ gemeint ist) angreifen.
Viel Erfolg beim verkaufen ansonsten heisst es - Flug einfach nicht antreten! :-)
LG
Last edited by Shemsa; 08/07/10 11:39 AM.