hallo
samia_nadia
youssef kann ja auch nichts machen, ausser sperren, und das macht er ja.
wenn der schwachkopf sich dann wieder unter einem anderen namen anmeldet, kann er halt wieder eine zeitlang mitschreiben. falls schreiben überhaupt das richtige wort für sowas ist.
was mich tatsächlich wundert, ist, wie man sowas als seinen freund bezeichnen kann, ohne vor scham im boden zu versinken.
das eigentliche problem bin ja ich.
ich bin ja tatsächlich so frech, zu schreiben, was ich denke, ohne rücksicht darauf zu nehmen, ob die von der natur weniger begünstigten das fassen können oder nicht.
eigentlich gehöre ich gesperrt, um vor solchen winziggeistern ruhe zu haben.
aber mach dir nix draus. das forum hat schon andere er-und überlebt. über den grosskotz ohne festen wohnsitz wird die zeit auch hinweggehen und ausser einer zusammenfassung der dümmsten rechtschreibfehler wird nix von ihm übrig bleiben.
wahrscheinlich sitze ich noch nichtmal im knast, wenn er in nicht allzuferner zeit in der volldemenz seine allmachtsfantasien vergessen hat. es kann sich da in seinem fall ja nur noch um wochen oder tage handeln, bis es soweit ist.
so, lieber kladdenklaus, jetzt bist du wieder dran mit fünf oder zehn kurzinterventionen.
gruss
Najib