hallo

wanga,

du hast geschrieben,egal welche ziele. da dachte ich, mit möglichst wenig aufwand möglichst viel geld abzocken gehört da auch dazu. das ist ja jetzt nichts, von dem man nur alle schaltjahre mal hört, das es das ganz weit weg mal gegeben haben soll.
aber egal, was ich sagen wollte ist hoffentlich rüber gekommen.

bärbel sollte sich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, weil andere nicht ihre gewinnspanne erreichen. sie erreicht ihre auch nur, weil sie unwissende abzockt, so wie die berüchtigten bänker auch.

wenn man nur mal ihre saghro-tour nimmt, die sie ab 4 personen für 800,- € pro person anbietet.
das macht bei nur 4 personen 3200 ,-€. das was sie dafür anbietet, nämlich 1 nacht in einem hotel, eine in einer herberge und 5 nächte im bivak mit einem führer und 2 lasttieren plus führer und 2 mal transport für 4 personen, also ein taxikostet sie allerallerhöchstens 1500,- €.
was sonst noch dazukommt vielleicht auch noch mal 100,- €.

das sind also 1600,- für die vielen, die die arbeit machen und 1600,- für bärbel.
das an sich ist ja nicht schlimm, so funktioniert halt die marktwirtschaft. aber wenn man dann nichts besseres zu tun hat, als isabels angebot einer (auf der website) schönen herberge schlecht zu reden, dann finde ich das zum kotzen.
isabel verdient bestimmt keine 1600,- € wenn sie für eine woche 4 touristen beherbergt und bringt dabei sicher mehr eigenen einsatz als bärbel.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+