Hallo,
das komische ist einfach ein Tag vor der Abreise habe ich meine Sachen gepackt und die 20 Euro für die Rückfahrt. Am nächsten Tag war ich kurz noch einkaufen und ich bin ins Zimmer gegangen habe meine Sachen genommen die Putzfrau ist grad rein mit einem Mann. Also muss das passiert sein während ich einkaufen war, dass komische ist auch ich musste um 12 uhr raus aber ich habe mich etwas verspätet dann sagte die Dame die in der Rezeption arbeitet ja wir müssen das Zimmer sauber machen und wir wollten es nicht säubern da deine Sachen noch drin sind. Ich weis nicht ich glaube nicht das es die Putzfrau war sondern der eine der die Koffer trägt weil er war auch da. Mir wurde die ganze zeit nichts geklaut und mit der Putzfrau habe ich auch ab und zu geredet da ich auch marokkanerin bin.
Irgendwie ist das wirklich voll komisch mein Pass war noch da alles nur das Geld.
Was ich auch voll eckelhaft fand die haben denn Müll von mir kontrolliert ob da irgendwie was brauchbares drin ist ich musste nähmlich kurz noch mal runter und den Schlüssel holen dann habe ich das gesehen.
Naja ich kenne jemanden der die Leiterin dort kennt und er hat mir gesagt er klärt die Sache ich muss mir nur noch so eine Karte kaufen und dann rufe ich ihn an.
Naja vielleicht krieg ich das ja wieder von dem Geschäftsführer er ist ein Jude genug Hotels hat er ja 7 Stück in Agadir und nur die Hotels die richtig viele Zimmer haben.
lg