am nächsten Tag nahm ich gegen 9 uhr den Bus Supratours nach Ouarzazat. Ich hatte so angst auf den Bergen aber die schöne Gegend diese schöne wunderbare Landschaft es war alles schön grün und die Blumen einfach toll. Ich hatte allerdings sehr angst auf den Bergen.
Sind gegen Mittag angekommen hab mir ein Taxi geschnappt und wurde zum Hotel Zaghro in Tabount gebracht. Hab meine Sachen im Zimmer hingelegt und bin dann wieder losgedüsst mit meiner Handtasche 900 Dirham und meinen Reisepass ich habe es vergessen im Hotel zu lassen und das Geld auch.
Naja es war sehr warm in Ouarzazate und ich bin in der Hitze sehr viel gelaufen ich war im Kasbah Taourirt es war schön. Ich wollte dann ins Studio was gegenüber war. Ich konnte mich an gar nichts mehr erinnern nur das ich am Abend im Krankenhaus von Ouarzazate aufgewacht bin. Mein Pass mein Bargeld mein Handy und meine Digicamp waren noch da nichts wurde geklaut waw das man so was noch erleben darf. Danach bin ich einfach ins Hotel gefahren und bin in Tabount spazieren gegangen.
Am nächsten Tag bin ich mit dem Taxi nach Ouarzazate gefahren und von dort aus nach Oued elmelh und von dort aus nach Ait Bennhadou die Fahrt war ganz schön war schnell dort und Ait Bennhadou war wunderschön ich war im Kasbah drin bin ganz hoch gelaufen und habe schöne bilder geschossen bin in Ait Bennhadou rumgelaufen und dann wieder zurück nach Ouarzazate auf dem Weg zur innenstadt bin ich ausgestiegen um ins Studio zu gehen wo die Filme gedreht wurden wie z. b Gladiator aufjedenfall wollten die 50 dirham für den eintritt ich bin wieder gegangen ich sehe es gar nicht ein so viel zu zahlen.
Bin dann einbisschen in Ouarzazte spazieren gegangen und wollte am nächsten Tag nach Tinehir und le goche de totra fahren aber nein es musste ja wieder in der nacht was passieren. Ich war in mein Bett es war 00:00 uhr nachts ich konnte nicht schlafen da ich das Fenster geschlossen hatte und es war heiss. Ich krieg einen Anruf in meinen Zimmer also das Hoteltelefon ich heb ab dann sagt einer zu mir oh bin ich nicht im zimmer 104 gelandet ich suche jemanden ich sagte nein das ist das zimmer ,,, er sagte ok tut mir leid und ich hab aufgelegt kurz daruf krieg ich wieder einen anruf und das war der gleiche typ er sagte oh hab ich mich wieder verwählt ich bin der Geschäftsführer und suche einen Freund ich sagte hier ist keiner und fragte ihn darauf hin da er ja der boss ist was ein zimmer mit klimaanlage kosten würde, ich fand das zu teuer und er sagte zu mir du kannst ja auch zu mir ins zimmer kommen ich hab eine klimaanlage dann kannst du ja die nacht hier bei mir verbringen ich legte danach sofort auf.
Kurz danach klopfte es an der Tür da sagte jemand Rachida mach auch Rachida komm raus ich hab sofort in der Rezeption angerufen und dann kamm er sofort hoch und ich öffnete die Tür und ich habe ihm das erklärt er sagte mir mach dir nichts draus geh schlafen hier ist keiner im gang nur ein deutsches paar. Ich glaube er steckte mit drin. Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen der fernseher lief die ganze nacht und am nächsten tag hab ich meine sachen gepackt und bin gegangen ich fragte am morgen in der rezeption nach die haben gesagt das der Geschäftsführer hier nicht schläft er ist bei seiner Familie. In dieser Nacht wünschte ich mir ich wäre nicht allein.
Ich hab dann den Bus Setiem genommen nach Taroudannt ich finde Setiem ist besser als Supratour weil Supratour fährt sehr schnell aber Setiem nicht.
Die Fahr dahin war nicht so schön außer 2 kleine Städte Tazenakt und Taliouine. Die Fahrt nach Taroudannt dauerte 4 Stunden lang. Ich bin dann im Riad Taroudant Palmiers in Taroudannt angekommen das ist so ein schönes Riad die Leute sind so wundervoll sehr nette Leute und das Waisenhaus neben an wunderschön. Es hat mir sehr gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.